Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Passerelles feiert den 10. Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das französischsprachige interkulturelle Zentrum Passerelles feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einer grossen Feier. Der Nachmittag ist mit einem Theater und Ateliers den Kindern gewidmet; abends findet das offizielle Fest statt. Bereits die ganze Woche über feiert das Zentrum mit einer Ausstellung, Filmen, Familienabenden und einem Fussballturnier seinen runden Geburtstag. njb

Passerelles, Av. de Beauregard 32, Freiburg. Sa., 4. Okt., Kinderfest ab 13.45 Uhr, grosses Fest ab 18.30 Uhr. Anmeldung unter www.passerellesfribourg.ch.

Mehr zum Thema