Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Patienten wollten Praxis retten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Die Hausarztpraxis von Silvia Ocaña in Murten ist seit Ende September zu, nachdem sich die deutsche Ärztin mit ihrer Vermieterin verkracht und die Kündigung erhalten hatte. Nun teilen zwei ehemalige Patienten mit, dass sie sich in den Monaten vor der Schliessung intensiv für eine Zukunft der Praxis eingesetzt haben. Auf freiwilliger Basis versuchte das Murtner Ehepaar Philippe und Judith Mettauer, zwischen den zerstrittenen Parteien zu vermitteln. Ärztin und Vermieterin liessen sich auf die Mediation ein, die jedoch scheiterte: Ein runder Tisch kam bis zum Schluss nie zustande. mkBericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema