Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Patientinnen sind mit der Betreuung im Brustzentrum Freiburg zufrieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

189 Patientinnen hat das Brustzentrum Freiburg im vergangenen Jahr behandelt. Das sind 18 Frauen mehr als 2019. Über 8000 Mammografien wurden durchgeführt.

Offenbar sind die Patientinnen überaus zufrieden mit der Betreuung. Wie die Verantwortlichen des Zentrums in einer Mitteilung schreiben, haben sie eine Umfrage an Frauen verschickt, die zwischen November 2019 und März 2020 behandelt worden waren. 100 Prozent der Befragten würden das Brustzentrum weiterempfehlen. Laut der Mitteilung waren die Patientinnen insbesondere mit dem schnellen Beginn der Betreuung, dem freundlichen Empfang, den klaren Informationen und der effizienten Nachsorge zufrieden. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema