Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Patrick Simek neuer Vorsteher an der Gibs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die kantonale Volkswirtschaftsdirektion hat Pat­rick Simek zum Vorsteher bei der Gewerblichen und Industriellen Berufsfachschule Freiburg (Gibs) ernannt. Er wird sich unter anderem um die Verwaltung der Allgemeinbildung der deutschen Abteilung, des Nähateliers, des Sports und der Coiffeurberufe kümmern. Simek ist Kanadier und wohnt seit 2005 in der Schweiz. 2006 wurde der Ökonom an der Universität im englischen Cambridge zum Doktor promoviert. Der 44-Jährige beginnt sein Amt am 1. August und tritt die Nachfolge von Jan Andrey an. Dieser wird sich wieder ganz dem Unterricht widmen, wie die Direktion in einem Communiqué mitteilte.

jcg

Mehr zum Thema