Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Patrik Schaller tritt als Gemeinderat zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der heute 41-jährige Patrik Schaller war 1996 auf der Liste der FDP in den Gemeinderat gewählt worden. Bei den Wahlen am 4. März 2001 war er in seinem Amt bestätigt worden. Der zurücktretende Gemeinderat ist zuständig für das Ressort Öffentliche Sicherheit.
Die Nachfolge ist noch nicht geregelt. «Auf der Wahlliste der FDP von 2001 figurieren drei Ersatzpersonen, sodass voraussichtlich keine Urnenwahl notwendig sein wird», hält der Gemeinderat fest.

Meistgelesen

Mehr zum Thema