Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Paul Jaggi tritt nach 33 Jahren als Präsident ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der ehemalige Jauner Wettkämpfer und Trainer Paul Jaggi hat sich sein Leben lang mit Leidenschaft für den Langlaufsport eingesetzt. Wie in Jaun, wo er vor 33 Jahren mit einem Initiativkomitee das Langlaufzentrum Im Fang auf die Beine gestellt hat.

«Ich durfte dank dem Langlaufsport die Welt entdecken, da wollte ich etwas zurückgeben.» Nun zieht er sich zurück, um das Zepter einer neuen Generation zu übergeben: Natacha Mooser ist neu als Präsidentin des Langlauf­zentrums im Einsatz.

jp

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema