Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

+ Paul Vaucher, Alterswil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Still, ruhig ging Paul Vaucher seinen Weg. Er war ein Mann, der niemandem etwas zu Leide tat. Zorn und Streit kannte er nicht. Dafür sass er gerne mit Freunden und Kameraden zusammen, um ein gutes Gespräch zu führen, einen Jass zu klopfen, die Zeit zu vertreiben, die Zeitungen zu lesen. Dabei konnte er grosszügig sein, spendierte gerne einen Trunk in der Wirtschaft. Überhaupt pflegte die Familie Vaucher mit der nächsten Umgebung eine gute Nachbarschaft.

Meistgelesen

Mehr zum Thema