Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Paulo P. wird seit Montag vermisst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Montagabend wird der 43-jäh­rige Paulo P. vermisst. Er parkierte sein Auto auf einem Parkplatz bei Les Paccots und lief dann in un­bekannte Richtung davon. Seither fehlt von ihm jede Spur. Paulo P. ist 168 Zentimeter gross, von athletischer Statur und hat kurze, braune Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein rotes ­T-Shirt vom Murtenlauf, eine kurze, schwarze Hose, ein Gilet sowie Turnschuhe. Er spricht Französisch und Por­tugiesisch.

Die Kantonspolizei Freiburg bittet nun um Mithilfe: Wer weiss, wo sich Paulo P. aufhält, wird gebeten, sich mit dem nächsten Polizeiposten in ­Verbindung zu setzen oder die Nummer 026 304 17 17 zu wählen.

ko/Bild Kapo/zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema