Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pavillon in Marly wird umgebaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die neue Schule Grand-Pré in Marly ist fertig gebaut, die nächste Baustelle auf dem Gelände steht aber bereits an: Laut dem aktuellen Amtsblatt liegen die Pläne für den Umbau eines Schulpavillons öffentlich auf. Im Dezember hatte der Generalrat von Marly einen Kredit über 980 000 Franken für die Sanierung und den Umbau des Gebäudes gesprochen (die FN berichteten). Künftig sollen dort vor allem Kindergartenklassen untergebracht werden. Läuft alles nach Plan, beginnen die Arbeiten im Juli und werden im Dezember beendet sein. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema