Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pelzfellmarkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pelzfellmarkt

Preise sinken auf sechs Franken

St. Antoni Für ein Fuchsfell hat man am Samstag am traditionellen Pelzfellmarkt in St. Antoni bloss sechs bis sieben Franken bezahlt. Im vergangenen Jahr waren es noch zehn bis 15 Franken. Im Angebot standen rund 750 Fuchsfelle sowie ein paar wenige Dachs-, Marder- und Kaninchenfelle. Trotz der niedrigen Preise zeigte sich Peter Schaller, Präsident des organisierenden Jagdvereins Hubertus Sense, zufrieden. Sehr viele Jäger und Interessierte hätten sich am Markt im Senslerhof umgeschaut, gekauft oder ihre Ware feilgeboten. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema