Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Permanence Merlach im Sommerloch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Permanence des HFR Meyriez-Murten schliesst in den kommenden drei Monaten werktags bereits um 18 Uhr statt um 20 Uhr. Dies sei auf einen Personalengpass zurückzuführen, der sich durch die Pensionierung des Chefarzts der Permanence noch akzentuiere, schreibt das Spital. Allerdings werden ab dem 1. August wieder die normalen Öffnungszeiten von 8 bis 20 Uhr gelten, heisst es weiter. Wie der Chefarzt für Notfallmedizin den FN sagt, kehrt ab dem Spätsommer Personal nach Merlach zurück oder erhöht die Pensen. Nach dem Umbau des Spital­gebäudes wurden bereits je einmal die Öffnungszeiten an Wochenenden und werktags reduziert.

uh

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema