Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Personal von SBB Cargo ist «tief enttäuscht»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FREIBURG Die Mitarbeitenden des Kunden-Service-Centers von SBB Cargo in Freiburg sind «zutiefst enttäuscht». Die Vereinbarung zwischen der SBB und dem Kanton Freiburg bedeute das Aus für das Call-Center und biete den Betroffenen keine Alternativen. Das häufigste Wort an der Personalversammlung am Freitagmittag war «Resignation», wie die Eisenbahnergewerkschaft SEV mitteilte. Der Ärger über das Vorgehen der SBB sei riesig, aber der Glaube an weitere Erfolge mit Kampfmassnahmen sei nicht vorhanden. sda

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema