Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Personalunion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mangel an Interesse an politischen Ämtern und Engagement in Vereinen? Nicht bei der SP Sense. Der Oli geht einen gewohnt revolutionären Weg und zeigt wies geht: Man macht am einfachsten alles selbst und schon ist die Vakanz beim Parteipräsidium, im Gemeinderat von Schmitten und in der Sensler Grossratsdeputation gelöst. Zuversichtlich und begierig zugleich blickt er frei werdenden Sitzen im Oberamt, im Staatsrat, im Nationalrat, ja selbst im Ständerat entgegen. Ausgleich bietet Singen im Canta Sense. Zahlreiche Chöre warten auf Verstärkung ihrer Register ….

 

 

 

 

 

 

 

 Auch Minarett ist geplant

Lautstark und auch vorlaut hat sich Emanuel in den letzten Wochen gegen die Errichtung eines Islamzentrums an der Universität Freiburg engagiert. Für den Grossrat und ehemaligen Pfarreipräsidenten hat dieses Engagement selbstverständlich nichts mit Populismus zu tun. Viel mehr befürchtet er, dass mit der Errichtung dieses Zentrums nichts weniger als der Untergang des christlichen Abendlandes droht. In letzter Zeit ist es um Emanuel ein wenig ruhiger geworden. Wie man hört, ist er sogar bereit, vorläufig ganz zu verstummen. Steht er doch mit der Universität in Verhandlung um den Posten eines Muezzins. Dieser wird hoch vom Minarett aus, das im Rahmen des Islamzentrums selbstverständlich geplant ist, seine Parteianhänger zum Gebet aufrufen dürfen. Einen entsprechenden Namen hat sich der zukünftige Muezzin auch schon zugelegt:Mani ibn Saat.Die SVP ist gross, und Mani ist ihr Prophet.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema