Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Personelles

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Personelles

Drei neue Ratsmitglieder

Der Generalrat von Villars-sur-Glâne hat am Donnerstag drei neue Mitglieder begrüsst, die für ihre zurückgetretenen Parteikollegen nachgerückt sind: Pierre-Emmanuel Esseiva (CVP) ersetzt Roger Chardonnens, Régina Zaugg (SP) folgt auf Charles Ridoré und Angelo Carnevale (SP) auf Hüseyin Yildiz. Die Rücktritte machten auch Ersatzwahlen für zwei Kommissionen nötig: Anstelle von Roger Chardonnens nimmt Caroline Dénervaud für die CVP Einsitz in der Finanzkommission, und SP-Vertreter Benjamin Gasser wurde als Nachfolger von Charles Ridoré in die Sozialpolitische Kommission gewählt. Frédéric Clément (SP) ist neuer Ersatz-Stimmenzähler, weil Benjamin Gasser als amtierender Vizepräsident des Rates dieses Amt nicht mehr ausüben kann. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema