Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Persönlich» live aus Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagmorgen sendet Schweizer Radio SRF 1 die Gesprächssendung «Persönlich» live aus dem Hotel Schiff in Murten. Zu Gast sind Beatrice Magnin-Riedi und Oliver Matter. Beatrice Magnin-Riedi wurde im Jahr 1999 als erste Frau und als erste Nichtärztin Chefin des Rotkreuzdienstes der Armee. Heute ist sie Stadtbegleiterin in Murten. Oliver Matter führt in vierter Generation das Unternehmen Matter-Luginbühl in Kallnach, das sein Urgrossvater 1920 gegründet hat. Moderiert wird das Gespräch von Sonja Hasler. sos

 Hotel Schiff, Murten. Sonntag, 27. März, 10 Uhr, Türöffnung 9 Uhr. Eintritt frei. 

Meistgelesen

Mehr zum Thema