Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Persönliches

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Persönliches

Am Seminar und an der PH

Antonia Zurbriggen-Lämmli, 62-jährig, war Mitglied des Direktionsrates der Pädagogischen Hochschule PH Freiburg. Die gebürtige St. Gallerin und ehemalige Lehrerin an der OS Wünnewil war verantwortlich für die Weiterbildung. Bernhard Zurbriggen, 65-jährig, stammt aus dem Saastal. Der Geograf war Seminarlehrer und Leiter des Didaktischen Zentrums. Vor vier Jahren ging er in Pension. Das Paar wohnt in Wünnewil. il

Mehr zum Thema