Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Peter Goetschi ist neuer Ammann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Greng

Peter Goetschi ist neuer Ammann

Der bisherige Vize-Syndic von Greng, Peter Goetschi (Gemüsegärtner), tritt die Nachfolge von Ammann Daniel Roux an, welcher auf Ende des letzten Jahres zurückgetreten ist. Das Vize-Präsidium von Greng übernimmt Brigitta Salvisberg, wie einer Mitteilung zu entnehmen ist. Sie wurde im vergangenen Frühjahr neu in den Gemeinderat gewählt.Mit der neuen Konstituierung kam es auch zu Änderungen bei den Ressorts. Diese sind nun wie folgt zugeteilt:Ammann Peter Goetschi: Vertretung nach aussen, allgemeine Verwaltung, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Strassen, Landwirtschaft; Vize-Gemeindepräsidentin Brigitta Salvisberg: Sozialwesen, Feuerwehr, Bevölkerungsschutz, Bestattungswesen); Heike Rolla: Bildung, Sport, Kultur; Hans Jörg Kramer: Finanzen, Steuern, Versicherungen, Bauinspektorat, Raumplanung; Catherine Buser: Gesundheit, Energie, Kehrichtentsorgung.ca/Comm.

Mehr zum Thema