Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Peter Kernel beim Festival Altitudes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch bis zum 24. Juni dauert das interdisziplinäre Kunstfestival Altitudes in Bulle und in der Kartause La Part-Dieu. Nebst verschiedenen Ausstellungen, die bereits seit letzter Woche zu sehen sind, gibt es dieses Wochenende auch musikalische Höhepunkte: Heute Abend präsentieren die Greyerzer Musiker Steve Fragnière und Romain Gachet eine Audio- und Video-Performance rund um ausgewählte Kurzfilme, und morgen ist die Tessiner Formation Peter Kernel & The Wicked Orchestra mit einer akustischen Version ihrer experimentellen, rockigen Klangwelt zu Gast. Zu den beliebtesten Angeboten des Festivals gehören die geführten Besichtigungen der Kartause La Part-Dieu (Bild), die noch am 10., 17. und 24. Juni möglich sind (15 Uhr).

cs/Bild cr/a

Festival Altitudes, Bulle und La Part-Dieu. Bis zum 24. Juni. Details: www.festivalaltitudes.ch

Mehr zum Thema