Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Peter Rotzetter im Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Für die auf den 31. Dezember 2014 als Gemeinderätin von Brünisried zurückgetretene Claudia Heimo konnte innert gesetzlicher Frist ein Ersatz gefunden werden. Wie dem Amtsblatt zu entnehmen ist, wurde eine Kandidatenliste mit der Bezeichnung «Überparteiliche Wählergruppe» mit Peter Rotzetter als Kandidat eingereicht. Die auf den 8. März 2015 angesetzte Ergänzungswahl wird dadurch hinfällig. Rotzetter war langjähriger Bankleiter der Clientis Sparkasse Tafers und trat 2014 in den Ruhestand. Für die Gemeinde Brünisried war Rotzetter bereits zwanzig Jahre lang als Präsident der Finanzkommission aktiv. Er wird am 10. Februar 2015 als neuer Gemeinderat vereidigt. mz

Meistgelesen

Mehr zum Thema