Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Petition für den Erhalt der Poststelle Ried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Post in Ried soll erhalten bleiben. Das fordert die Interessengemeinschaft Poststelle Ried mit ihrer Petition mit über 2000 Unterschriften. Die IG wird die Petition am Montag in Bern den Verantwortlichen der Schweizerischen Post in der Hoffnung übergeben, dass die Unterschriften Wirkung zeigen. Dass die Poststelle Ried auf der Liste der zu überprüfenden Poststellen ist, war schon länger bekannt. Seit kurzem laufen nun aber die Verhandlungen zwischen der Post und dem Gemeinderat. Ein Entscheid steht derzeit noch aus. luk

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema