Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Petition gegen Überbauungen eingereicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rund 500 Personen haben eine Petition gegen neue Überbauungen in Schmit­ten und gegen die Ortsplanungsstrategie der Gemeinde unterzeichnet. Die Petition ist am Montag eingereicht worden. «Wir sind sehr zufrieden, wir haben nicht erwartet, dass so viele Menschen unser Anliegen unterstützen», sagt Daniel Renggli auf Anfrage. Er gehört zu der Gruppe Schmittner, welche die Petition Ende Dezember lanciert haben. Der Gemeinderat will nun das Gespräch mit den Petitionären suchen.

nas

 

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema