Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfadi Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pfadi Düdingen

75-Jahr-Jubiläum steht bevor

Die Pfadfinderabteilung Düdingen ist ein wohltätiger Jugendverein im Sinne der Pfadibewegung Schweiz. Sie wurde 1934 gegründet. Die Arbeit findet in verschiedenen Gruppen statt, welche aus vier Altersstufen bestehen, um den jeweiligen Bedürfnissen der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen gerecht zu werden. Zurzeit besteht die Abteilung aus 57 Teilnehmern, 16 Leiterinnen und Leitern, 39 Rovern und 134 Altpfadfindern.

Einen Einblick in den Düdinger Pfadialltag ist in diesem Jahr mehrmals möglich. Der 75. Geburtstag der Pfadi Düdingen wird nicht an einem einzigen Tag gefeiert. Es sind verschiedene Veranstaltungen geplant. Weitere Informationen sind in Kürze unter www.pfadiduedingen.ch erhältlich. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema