Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfadi mit neuer Homepage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die kantonale Pfadi Freiburg hat kürzlich ihre neue Website online gestellt. Dies nach zwei Jahren Vorbereitung, wie die Jugendorganisation mitteilt. Dank einem neuen Design und einer einfachen Struktur finde man mit wenigen Klicks Informationen über die Geschichte der Pfadfinder und die verschiedenen Freiburger Gruppen. Die Website sei neu in beiden Sprachen des Kantons abrufbar.

Anlässlich der Generalversammlung der Pfadi Freiburg wählte die Organisation 19 neue Mitglieder in die kantonale Leitung. Ausserdem wurde das Budget für die Ausbildung angepasst.

jcg

 

www.scoutsfribourgeois.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema