Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfaffenholzfest in Wünnewil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Wochenende organisiert die Familie Zollet in Wünnewil das «Pfaffehouzfest Wünniwüu». Heute Freitag findet laut Organisatoren um 20 Uhr ein Tanz mit der Comeback Band statt. Am Samstag um dieselbe Zeit werden «Geschichten, die das Leben schrieb» erzählt, musikalisch unterstützt von der Folkloreformation Übere Schüffenesee. Am Sonntagmorgen findet eine Messe mit Pater Kornelius statt, danach eine Matinee mit einem Konzert der Fyrobe-Musig. Wer noch weiterfeiern will, kann um 13 Uhr noch der Trachtengruppe Senseflüh zuschauen.

kf

Pfaffenholzstrasse 5, Wünnewil, Fr., 16. Juni bis So., 18. Juni.

Mehr zum Thema