Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfarrei verabschiedet Hubert Vonlanthen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Pfarrkirche Giffers ist am Sonntag das traditionelle Erntedankfest gefeiert worden. Bei diesem feierlichen Anlass haben sich die Pfarreimitglieder auch von zwei langjährigen Mitgliedern ihrer Gemeinschaft verabschiedet. Zum einen ist dies Pfarrer Hubert Vonlanthen, der nach 28 Jahren die Pfarrei verlässt. Er wird ab Oktober neu Pfarrmoderator für die Seelsorgeeinheit Untere Sense mit den Pfarreien Schmitten, Wünnewil-Flamatt und Ueberstorf. Zum anderen wird die Pastoralassistentin Anna Marti verabschiedet, die in den Ruhestand geht. Ihnen zu Ehren hat die Pfarrei nach dem Gottesdienst zum Apéro eingeladen.

im/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema