Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfarrer und leidenschaftlicher Fussballspieler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der schwarzhäutige Pfarrer Modeste, wie in Gross und Klein nennen, ist als Moderator für den Sektor Bärfischen, Courtepin, Courtion, Grissach und Wallenried zuständig. Sein grosses Hobby ist der Fussball und diesen Sport übt er trotz der vielen Verpflichtungen weiterhin aktiv aus. Er trainiert und spielt nämlich mit den Senioren des FCCourtepin.Gut im Schuss war Pfarrer Modeste am vergangenen Firmen- und Grümpelturnier in Grissach. Mit seinen Senioren spielte er dabei unter anderem gegen die Ehemaligen des FCCressier. Vier Mal gingen seine Gewaltsschüsse über das Tor. Dann zielte er tiefer und seine Bälle landeten im Netz, dies zur grossen Freude seiner vielen Anhänger, die ihn auch kräftig anfeuerten.

Mehr zum Thema