Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfingsttreffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pfingsttreffen

Grossaufmarsch der Döschwoo-Freunde

Schwarzsee Wer etwas auf seinen 2CV hält, hat sich und seinen alten Freund am Wochenende in Schwarzsee präsentieren müssen. Das 38. nationale Pfingsttreffen stand auf dem Programm. Bei ausgezeichneten äusseren Bedingungen wurden über 150 Fahrzeuge ausgestellt, die aus der Schweiz und dem nahen Ausland angereist waren. Gerade zur Fotosession am Sonntagmittag kamen auch zahlreiche Besucher zum Armeeareal Seeweid. Wann gibts schon so viele Enten auf einem Platz – und keine fliegt davon, wenn es knattert und kesselt? chs/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema