Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pflegeheim Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pflegeheim Tafers

Nachfolge geregelt

Alfons Kessler geht mit 63 Jahren in Pension. Erste Gedanken über eine frühzeitige Pensionierung habe er sich mit 60 Jahren gemacht. Die Änderung im Spitalwesen, die Trennung von Heim und Spital Tafers haben seinen Entscheid bekräftigt, erklärt er im Gespräch mit den FN. Vor zwei Jahren hat mit Elsbeth Thomann die Nachfolgerin von Alfons Kessler in der Pflegedienstleitung die Arbeit aufgenommen. Für den administrativen Bereich wurde Markus Rudaz angestellt. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema