Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pflegeheim und Kiwaner weihen neuen Weg ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegeheims Jeuss können ab sofort einen neuen Rundweg begehen: Der Kiwanisclub Murtensee hat am Freitag zusammen mit der Leitung des Pflegeheims den Abschluss des Arbeitseinsatzes gefeiert, wie der Kiwanisclub in einer Mitteilung schreibt. Der rollstuhlgängige Weg wurde in drei Etappen gebaut. Die erste Etappe haben die Kiwaner 2008 gebaut, die zweite 2012 und die letzte Etappe haben sie kürzlich abgeschlossen. Für diese standen während zwei Tagen 25 Männer im Einsatz und verlängerten den Weg um 80 Meter. Nun ist er insgesamt 250 Meter lang, wie Kiwaner Odilo Bürgy sagt. Während einige Klubmitglieder persönlich im Einsatz standen, haben andere Materialien wie etwa Grien oder Steine oder Maschinen für den Bau des Weges zur Verfügung gestellt. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema