Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

PH vergibt 20 Lehrdiplome

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg «Der tatsächliche Alltag des Unterrichts ist eine äusserst komplexe Realität, welche sich nicht in einige Modelle zusammenfassen lässt», sagte Rektorin Pascale Marro anlässlich der gestrigen Diplomvergabe an der Pädagogischen Hochschule Freiburg. Aber das Rüstzeug, um dieser Realität besser begegnen zu können, haben die 20 frisch gebackenen Lehrerinnen und Lehrer an der PH zumindest bekommen. Von den Absolventen sind 14 französischsprachig und sieben deutschsprachig. Daneben erteilte die Schule auch noch sieben Zertifikate zur Praktikumsleitung. rsa

Deutschsprachiges Lehrdiplom für Vorschulstufe und Primarstufe/Bachelor of Arts: Monica Jakob, Bern, Deborah Denise Mägli, Bern, Severina Meyer, Bern, Naemi Raess-Kunz, Münchenbuchsee, Melanie Schwab, Kerzers, Nathalie Spicher, Tentlingen.

Mehr zum Thema