Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Philippe Ettlin wird neuer Administrator der Öffentlichen Arbeitslosenkasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Philippe Ettlin wurde von der kantonalen Volkswirtschaftsdirektion zum neuen Administrator der Öffentlichen Arbeitslosenkasse ernannt. Der 42-Jährige wird seine neue Stelle am 18. Oktober dieses Jahres antreten. Das schreibt die Volkswirtschaftsdirektion in einer Mitteilung. 

Ettlin wohnt in Tentlingen und hat einen Abschluss als Betriebsökonom der Fachhochschule Westschweiz sowie einen Executive Master of Business Administration der Hochschule für Wirtschaft Freiburg. Er hat 15 Jahre in der Leitung von Verwaltungs- und Finanzabteilungen im Industrie- und im Dienstleistungssektor gearbeitet.

Philippe Ettlin tritt die Nachfolge von Dominique Schmutz an, der sich nach 23 Jahren pensionieren lässt. 

(v.l.n.r.) Der neue Administrator Philippe Ettlin, Staatsrat Olivier Curty und der aktuelle Administrator Dominique Schmutz.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema