Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Piano’s Jazz Workshop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Konservatorium Freiburg und die Schweizerische Gesellschaft für musikalische Erziehung, Sektion Freiburg, organisieren am Samstag, dem 31. Januar, einen Workshop mit Jean-Christophe Cholet, Klavier.

Der Pianist und Komponist Cholet ist 42 Jahre alt. Er hat vorerst eine klassische Ausbildung genossen (Virtuositätsdiplom der Schola cantorum in Klavier, Diplome in Blasorchester, Kontrapunkt und Fuge).
Seit seinem 23. Lebensjahr widmet sich Jean-Christophe Cholet ausschliesslich der Jazz-Musik. Er hat Harmonie-Jazz studiert, mehrere Kurse besucht und im Ausland bei bekannten Künstlern in Ensembles mitgespielt. Er war zwei aufeinander folgende Jahre Preisträger des «Concours national de jazz de la Défense».
Interessenten, die an diesem Kurs als Zuhörer oder aktive Teilnehmer dabeisein möchten – die Teilnahme ist gratis – sind willkommen (Anmeldung erforderlich).

Meistgelesen

Mehr zum Thema