Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pierre Keller spricht in der Schule Eikon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Er ist ausgebildeter Grafiker und vielseitiger Künstler, bewegte sich in den Achtziger- und Neunzigerjahren in der New Yorker Underground-Szene an der Seite von Nan Goldin und Keith Haring, wurde Lehrer und war von 1995 bis 2011 Direktor der kantonalen Kunsthochschule Lausanne: Der Waadtländer Pierre Keller hat viel zu erzählen. Am Dienstag tut er das an der Multimediaschule Eikon in Freiburg. Der Vortrag findet im Rahmen von «Jump in» statt, einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe von Eikon und der Kunsthalle Fri Art. cs

Schule Eikon, Wilhelm-Kaiser-Strasse 13, Freiburg. Di., 1. Oktober, 17.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema