Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pinte in neuen Händen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die «Pinte de Meyriez» heisst ab November «Pinte du Vieux Manoir». Führen wird das Restaurant neu Franz W. Faeh, der zuvor als Küchendirektor im Restaurant «Juma» des Hotels Vieux Manoir wirkte. Ab November führt er nun die «Pinte du Vieux Manoir» und ab Februar 2014 zwei Wohneinheiten des Hotels. Dabei handelt es sich um das Baumhaus sowie um das Seehaus mit vier Zimmern, Sauna und Seeanstoss. Faeh ist seit 2008 Küchendirektor des Restaurants «Juma».

Die 36 Zimmer und Suiten des Hotels Vieux Manoir sowie das Restaurant «Juma» bleiben geschlossen. Die Schliessung hatten die Eigentümer im Mai dieses Jahres bekannt gegeben (die FN berichteten). Hintergrund für die vorläufige Schliessung ist eine bis anhin gescheiterte Umzonung in der Gemeinde Merlach für einen Ausbau des Hotelbetriebs. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema