Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pizzakartons fingen Feuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Nachmittag um 14 Uhr ist in einem Restaurant an der Rue de l’Abbé-Maignon in Bulle ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Personal und Gäste hatten das Lokal bereits verlassen, als die Polizei eintraf. Zusammen mit den Feuerwehrleuten evakuierten die Polizisten vorsichtshalber das ganze Gebäude. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt.

Pizzaofen zerstört

Zum Brand kam es, weil mehrere Pizzakartons auf einem Pizzaofen gelagert waren und dabei teilweise dessen Lüftungsschlitze verdeckten. Die Kartons begannen zu brennen und das Feuer griff auf die Küche über. Der Ofen wurde beim Brand zerstört, die Zwischendecke und einige Mauern des Lokals wurden beschädigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema