Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plaffeien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Samstag, den 19. Februar 2000, feiert in seinem Heim imDorf Plaffeien sein 75. Wiegenfest. Der rüstige Jubilar erfreut sich bester Gesundheit und hilft gerne seiner Gattin im Haushalt; ganz besonders gerne macht er sich in der Küche nützlich. Aber auch ein oder das andere Reislein bereitet demGeburtstagskind viel Freude. Die allerbestenWünsche zu seinem heutigen Geburtstag entbieten Eduard seine Gattin, seine Kinder mit ihrenFamilien, sowie alle, die ihn kennen.

Mehr zum Thema