Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plakatwand beim Berntor steht wieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit den Arbeiten für die Expo.02 wurde auch die Plakatklebestelle für Vereine unmittelbar vor dem Berntor entfernt. Die Stadt Murten hat nun diese Tafel wieder aufgestellt, wie der Gemeinderat mitteilt. Sie stehe allen Personen und Organisationen für die Abgabe von Informationen zur Verfügung. Die Plakate werden neu aufgeklebt und nicht, wie bisher, mittels Nägel oder Agraffen angeheftet.

Ausserdem habe man mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass sich die Gemeindeversammlung von Courgevaux für eine Sanierung und Erweiterung der Schiessanlage ausgesprochen hat und den Schützen aus Greng, Meyriez und Murten ein Gastrecht gewähren will. Der Gemeinderat danke und sei überzeugt, dass für die Neugestaltung einvernehmliche Lösungen gefunden werden.

Mehr zum Thema