Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plasselb – Ependes/ Arconciel 0:1 (0:1)

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

100 Zuschauer. – 21. Crausaz 0:1.

Plasselb begann dieses Spiel sehr aggressiv und überlegen. Nach einer Viertelstunde kamen aber die Gäste erstmals gefährlich vor das Plasselber Tor. Darauf folgte ein Freistoss für Ependes, der vorerst abgewehrt wurde, doch reagierte Crausaz am schnellsten und markierte eher gegen den Spielverlauf das einzige und spielentscheidende Tor. Nach diesem Treffer kontrollierten die Welschen das Spiel mehrheitlich. Plasselb hatte zwar mit drei guten Abschlussversuchen insofern Pech, dass der Gästehüter sich mit Glanzparaden auszeichnen konnte. Wenn auch sehr knapp, der Sieg der Gäste war nicht gestohlen..

Mehr zum Thema