Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plasselb hat wieder einen Ammann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Plasselb hatte seit dem 23. März keinen Ammann und seit dem 31. März auch keine Vize-Gemeindepräsidentin mehr, weil beide demissioniert hatten. Am Montagabend nun haben sich die restlichen fünf Gemeinderatsmitglieder neu konstituiert und den Gemeinderat Jean-Daniel Feller zum neuen Ammann von Plasselb ernannt. Neuer Vize-Syndic ist Anton Rüffieux. Die wichtigste Aufgabe sei es nun, die beiden frei gewordenen Sitze im Gemeinderat wieder zu besetzen, sagte ein motivierter Jean-Daniel Feller gestern Abend gegenüber den FN. Für einen der Sitze sei bereits eine Person in Sicht. Seit Beginn der neuen Legislatur im April 2016 sind im Gemeinderat von Plasselb bereits drei Personen zurückgetreten.

ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema