Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plattform für junge Schweizer Kunst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kunsthalle Fri Art empfängt vom 8. bis zum 23.  August die Ausstellung «Plattform 20». Dies ist eine Initiative des Vereins Plattform Plattform. Gezeigt werden Werke junger Schweizer Kunstschaffender, die im vergangenen Jahr ihr Studium an einer Schweizer Kunsthochschule abgeschlossen haben. Für die Ausstellung in Freiburg wurden zwölf Künstlerinnen und Künstler ausgewählt. Ziel sei, «verschiedene künstlerische Praktiken zusammenzubringen, die die aktuellen Entwicklungen und die Vielfalt der jungen Schweizer Kunst in allen Sprachregionen repräsentieren», schreiben die Organisatoren.

cs

Kunsthalle Fri Art, Freiburg. Vernissage: Fr., 7. August, 16 Uhr. Bis zum 23. August. Mi. bis Fr. 12 bis 18 Uhr, Sa. und So. 13 bis 18 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema