Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plausch und Fitness

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Plausch und Fitness

Düdingen Bei idealem Wanderwetter nahmen am Samstag rund 200 Personen am 24. Marsch der «Freunde der Feuerwehr Düdingen» teil. «Der Anlass ist ein Feuerwehr- und Plauschmarsch, und es war erfreulich, dass neben Angehörigen von Feuerwehren und Feuerwehrvereinen wiederum zahlreiche weitere Wanderfreudige starteten», halten die Organisatoren in einer Mitteilung fest. So war eine grosse Nordic-Walking-Gruppe aus Düdingen mit von der Partie. Die Normalstrecke führte über 15 km. Aber auch auf einer Strecke von rund 10 km konnten alle Posten absolviert werden. An den Posten konnten sich die Wanderer nicht nur verköstigen, sondern sich auch in Geschicklichkeits- und Wissensspielen messen. ja/Comm.

Mehr zum Thema