Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plötzlich war ein «Robidog» da – ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Umgebung rund um die Köhlerhütte in Düdingen sei bei vielen Hundehaltern beliebt, sie würden dort mit ihren Vierbeinern ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, berichtet FN-­Leserin Ursula Riklin aus Marly in einer Mail an die Redaktion. «Aber leider kam die Gemeinde Düdingen offenbar noch nie auf die Idee, neben dem Autoabstellplatz einen ‹Robidog› aufzustellen.» Vor einigen Tagen war das aber plötzlich anders: «Eine freudige Überraschung! Ein improvisierter Mülleimer, beschriftet mit ‹Robidog›, steht auf einem Baumstrunk und enthält bereits einige Säcklein», so Ursula Riklin – für sie ein Aufsteller der Woche. Sie möchte an dieser Stelle der unbekannten Person für diese «spontane Tat» herzlich gratulieren.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema