Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plüss fällt aus – Entwarnung bei Pouliot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie zu befürchten war, hat sich Gottéron-Stürmer Benjamin Plüss beim Spiel vom Dienstag in Genf eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dies bestätigte gestern Generaldirektor Raphaël Berger. Für den 35-jährigen Captain ist es bereits die zweite Gehirnerschütterung in dieser Saison. Wie lange Plüss ausfällt, ist noch unklar. Besser sieht es für Marc-Antoine Pouliot aus. Der Kanadier, der im Schlussdrittel mit einer Beinverletzung ebenfalls ausgefallen war, erlitt bloss eine Prellung. Der Center sollte Gottéron für die beiden wichtigen Spiele morgen in Lausanne und am Samstag gegen Ambri zur Verfügung stehen. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema