Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Poetischer Zirkus in Villars-sur-Glâne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Zirkus ohne Tiere, fast ohne Tiere jedenfalls, dafür aber mit viel Poesie, Charme und Slapstick: Das ist Kunos Circus Theater, das an den beiden kommenden Wochenenden im Espace Nuithonie in Villars-sur-Glâne gastiert.

Zusatzvorstellung

Weil die ursprünglich angekündigten vier Vorstellungen schon früh ausverkauft waren, findet am Samstag, dem 30. April, um 19 Uhr eine Zusatzaufführung statt. Reservation: 0263501100 (Tourismusbüro Freiburg).

Meistgelesen