Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Politiker suchen Sponsoren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Fahrettin Calislar

Der Grosse Rat des Kantons Freiburg organisiert das 27. nationale Fussballturnier für Parlamentarier. Damit das aufwändige Sportfest am 24. und 25. August 2012 steigen kann, müssen die Grossräte aber «ad Säck». Deshalb rief die Präsidentin des Freiburger Parlaments ihre Kolleginnen und Kollegen dazu auf, Sponsoren zu finden. Und da sie dabei auf einem ihnen fremden Terrain spielen, erhielten sie gestern eine schriftliche Anleitung. Doch finanzielle Unterstützung allein wird wohl kaum reichen – es braucht auch einiges an Training. Denn das Freiburger Fussballteam spielte sich diesen August in Magglingen auf Platz 16 von 18 Mannschaften. Nur Schwyz und Solothurn waren schlechter, gewonnen haben die Tessiner.

Mehr zum Thema