Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Politisches Katz- und Maus-Spiel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgHeute Abend ist im Openair-Kino der Thriller «The Ghost Writer» zu sehen. Ewan McGregor spielt darin einen Journalisten, der eine Biografie über den ehemaligen britischen Premierminister schreiben soll. Oder besser gesagt, er soll ein angefangenes Werk zu Ende führen, weil sein Vorgänger überraschend gestorben ist. Doch rasch findet er heraus, dass dessen Tod mysteriös war und dass nicht alles im Hause Lang so ist, wie es scheint. Der ehemalige Politiker (gespielt von Pierce Brosnan) scheint in einen Skandal verwickelt zu sein und seine weisse Weste ist alles andere als rein. Der Journalist versucht, das Richtige zu tun, und sieht sich plötzlich inmitten eines komplizierten Katz- und Maus-Spiels. Ein spannender Triller von Regisseur Roman Polanski. im

Bollwerk Freiburg, Mo., 2. August, 21.30 Uhr: «The Ghost Writer».

Mehr zum Thema