Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei entzieht fünf Lenkern den Fahrausweis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Verkehrskontrollen hat die Kantonspolizei am Wochenende fünf Autofahrern den Fahrausweis entzogen. Sie waren gemäss Mitteilung betrunken, unter Drogeneinfluss oder ohne gültige Papiere unterwegs. Am Sonntagmorgen früh erwischte sie in Bulle einen 21-Jährigen, der Alkohol und Drogen konsumiert hatte, und in Vaulruz einen 31-jährigen Mann, der unter Drogeneinfluss auf der A12 unterwegs war. Ein 55-jähriger Lenker fuhr am Sonntagnachmittag alkoholisiert durch Bulle. Er sass laut der Polizei trotz Ausweisentzugs hinter dem Steuer. In Freiburg war in der Nacht auf Montag eine 40-jährige Lernfahrerin ohne Begleitperson unterwegs. Ebenfalls ohne Begleitung fuhr am Montagmorgen früh ein 21-jähriger Lernfahrer in Domdidier. Sein Auto war ausserdem weder immatrikuliert noch versichert. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema