Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei ertappt Vandalen auf frischer Tat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 28-jähriger Mann hat kurz vor drei Uhr am Donnerstagmorgen vier Autos beschädigt, die in der Cribletgasse in der Stadt Freiburg parkiert waren. Der Vandale riss die Rückspiegel ab. Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Diese ertappte den Mann dabei, wie er gerade den Rückspiegel eines weiteren Autos abreissen wollte. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, widersetzte sich der Vandale der Verhaftung. Erst nachdem die Polizisten Pfefferspray eingesetzt hatten, konnten sie den alkoholisierten Mann festnehmen. Er wurde vorübergehend in Haft genommen. Die Höhe des angerichteten Sachschadens konnte die Polizei gestern noch nicht beziffern. mos

Mehr zum Thema