Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei fahndet nach Räuber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein unbekannter Täter hat am 28. Januar ein Geschäft in einem Einkaufszentrum in Romont ausgeraubt. Trotz Zeugenaufruf hat die Polizei den Täter bis jetzt nicht ermitteln können. Sie bittet deshalb die Bevölkerung erneut um Mithilfe.

Der Täter betrat am 28. Januar gegen 15 Uhr das Geschäft in der Rue Paul Bondallaz. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und liess sich den Inhalt der Kasse aushändigen. Mit einer Beute von mehreren Tausend Franken floh der Täter zu Fuss in unbekannte Richtung. Kurz vor der Tat war der Mann im Gang gesichtet worden, der vom unterirdischen Parking ins Einkaufszentrum führt.

Der Mann ist ungefähr 30 Jahre alt, 185 bis 190 Zentimeter gross und von normaler Statur. Er trug einen schwarzen Mantel, dunkelblaue Jeans, Lederhandschuhe, einen schwarzen Schal, eine schwarze Mütze mit hellem Logo, schwarze Nike-Turnschuhe und eine schwarze Brille. Er sprach akzentfrei Französisch.

 Die Polizei bittet alle Personen, die Hinweise zum Überfall machen können, sich zu melden (026 305 19 19). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema