Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei fasst junge Schulhausknacker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg hat drei 15- bis 17-jährige Jugendliche gefasst, die im Sommer 2015 ins Schulhaus von Courtion eingebrochen waren. Beim Einbruchdiebstahl vom 2. Juli hatten die Teenager mit Gewalt die Gebäudetür aufgebrochen und vor allem Informatikmaterial wie Computer und Fotoapparate gestohlen. Der Wert belief sich auf mehrere Tausend Franken. Die durch die polizeilichen Untersuchungen gefassten Jugendlichen gaben die Taten zu. Sie werden laut Mitteilung der Kantonspolizei bei den zuständigen Behörden verzeigt. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema